Othmar Richard HALEK
Othmar Richard HALEK

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    FRIEDRICH SINZINGER (Freitag, 16 Juni 2023 10:50)

    ich habe eine frage sind sie beim wasserpark aufgewachsen ihre eltern gerti halek franz halek

  • #6

    Matthias Halek (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:21)

    Hallo,

    Schöne Homepage bzw. tolle Bilder. Ich konnte unter anderem auch ein Bild von Hendrix erspähen, gefällt mir sehr gut und ich wusste gar nicht, dass du Maultrommel spielst. :) Ich wünsche frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

  • #5

    Helmut Gerigk (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:24)

    Lieber Othmar,
    super,dass ich Dich gestern in Wien im Phantastenmuseum kennenlernen durfte. Ich bewundere Deine Kunst. Gruss HELMUT GERIGK, surrealistischer Maler dieser ERDE

  • #4

    Bernd (Dienstag, 09 September 2014 15:09)

    Deine Feinfühligkeit, die ich auch in unseren persönlichen Gesprächen empfinde, bringst Du - gepaart mit Kreativität - durch Deine kunstvollen Arbeiten so schön zum Ausdruck. Ich freue mich und wünsche Dir weiter das Beste !

  • #3

    Otto Rapp (Mittwoch, 18 Juni 2014 14:24)

    Super, freut mich dass Du es endlich eingestellt hast!

  • #2

    Lina (Mittwoch, 18 Juni 2014 13:42)

    Wo sind die tollen Stofftaschen? Die fehlen noch! Aber sonst super Arbeiten :)

  • #1

    Doris (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:53)

    Lieber Othmar!
    Es bereitet mir große Freude, deine Homepage durchzusehen. Deine Vielseitigkeit, die sich durch deine besondere, einzigartige Gabe ausdrückt, begeistert mich.
    Danke!